Allgemein

Weihnachts-Bastelworkshop

Im November habe ich zum Weihnachtsbasteln bei mir zu Hause eingeladen. Vielen Dank an meine Gäste fürs Kommen, es hat wie immer viel Spaß mit Euch gemacht! Hier ein kleiner Einblick, was wir gebastelt haben:

und auch ein Gastgeschenk durfte nicht fehlen, die kleinen Schächtelchen sind mit der Stanzform „Mini-Zierschachtel“ ausgestanzt und mit dem Stempelset „Kleine Freude“ dekoriert..

Möchtet ihr auch mal an einem meiner Basteltermine teilnehmen, meine Workshoptermine stehen zeitnah hier auf meinem Blog. In der Sidebar, unter Termine, sind immer die aktuellen Termine zu finden. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause, bei Interesse dürft ihr euch gerne melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s