Baby, Kinder

Bilderrahmen zur Geburt

Vor ein paar Wochen habe ich Euch schon mal ein paar Ideen zum Set „Schöner Geburtstag“ bzw. den „Bonanza Buddies“ gezeigt. Jetzt möchte ich Euch noch das Ergebnis zeigen, wie man damit auch einen Babybilderrahmen mit passender Karte gestalten kann.

Die Auftraggeberin wollte einen Rahmen in Grau/Türikis – in Stampin‘ Up! Farben „Granit“ und „Bermudablau“, nachdem es ein Rahmen für ein Mädchen war, habe ich noch „Grapefruit“ mit dazu genommen. Sind die Koalas nicht süß? Die Textstempel sind diesmal nicht von Stamin‘ Up! Sondern von „Unsere kleine Bastelstube“.

Du möchtest auch eine solch tolle Erinnerung verschenken – ich fertige Dir gerne auch einen Rahmen, nach deinen Vorstellungen an 🙂 Melde Dich einfach bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s