Über mich

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sonja Landsberger, ich bin „Ü 30“, bin glücklich verheiratet und bin Mama einer Tochter. Ich wohne mit meiner kleinen Familie in 86551 Aichach, das ist grob gesagt zwischen Augsburg, Ingolstadt und München. Im normalen Berufsleben, arbeite ich als Sachbearbeiterin im Büro.

Ich war immer schon kreativ, und als ich Stampin‘ Up! vor ein paar Jahren kennen gelernt habe, war ich sofort „infiziert“. Seitdem bin ich dem Papierbasteln verfallen und habe hier genau das gefunden, was mir total Spaß macht! Irgendwann hatte mich der Gedanke, selbst Demonstratorin zu sein, nicht mehr los gelassen und bin dann im Juli 2017 bei Stampin‘ Up! eingestiegen. Seit dem bin ich mit Leib und Seele unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und habe so zu sagen, mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht.

Was ich an Stampin’ Up! so sehr mag? Dass alles so toll aufeinander abgestimmt ist. Es passt einfach alles zusammen, und das ist mir wichtig und genau deshalb, macht es auch so viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten. Man muss nicht unbedingt der Kreativste sein, mit den Produkten und Materialen von Stampin‘ Up! kann wirklich JEDER tolle Sachen zaubern.

Hier auf meinem Blog möchte ich meine Werke vorstellen, die ich mit den Materialien von Stampin’ Up! gestalte. Du kannst sehr gerne bei mir die Produkte von Stampin’ Up! bestellen, eine Bastelparty bei mir buchen oder Deine Karten- und Verpackungswünsche bei mir in Auftrag geben. Du möchtest auch als Demonstrator/in einsteigen? Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure
Sonja